Bender Straßenbau GmbH

Bender Straßenbau GmbH wurde 1978 gegründet und hatte ihren Ursprung im Karlsruher Rheinhafen.

Seit 2016 ist die Bender Straßenbau GmbH stolz darauf, ihren Sitz in Eggenstein-Leopoldshafen zu haben.

Als etablierter Meisterbetrieb setzen wir uns für exzellente Leistungen im Straßenbau ein und sind stolz darauf, ein Familienunternehmen zu sein.

Unsere Erfolgsgeschichte im Straßenbau reicht viele Jahre zurück, und wir haben uns einen erstklassigen Ruf für herausragende Arbeit erarbeitet. Als Meisterbetrieb stehen wir für höchste Standards und setzen auf qualifizierte Mitarbeiter, um innovative Projekte erfolgreich umzusetzen.

Die familiäre Atmosphäre bei Bender Straßenbau GmbH prägt unsere Arbeitsweise und fördert den Teamgeist. Unsere langjährige Erfahrung, kombiniert mit einem modernen Ansatz, ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden im Raum Karlsruhe zu bieten.

Wir sind stolz darauf, nicht nur Straßen zu bauen, sondern auch langfristige Partnerschaften aufzubauen und die Tradition als Familienbetrieb fortzusetzen.

Klaus Bender

Geschäftsführer

Der heutige Geschäftsführer Klaus Bender absolvierte 1992 erfolgreich seine Meisterprüfung im Tief- und Straßenbau. Im selben Jahr wurde Bender schon Teilhaber des Unternehmens. Mit seinem Ehrgeiz, ein innovatives Unternehmen zu sein, konnte er das Team auf über 30 Mitarbeiter vergrößern.

„Zuverlässigkeit und Innovation haben es geschafft, ein solch kompetentes Team aufzubauen“

Jan Bender

Seit 2023 hat Jan Bender die Bauprojekte von Bender Straßenbau GmbH fest im Griff. Als Bauleiter und rechte Hand der Geschäftsführung bringt er nicht nur Know-how, sondern vor allem jede Menge Tatendrang mit.

Hand in Hand, mit unseren Mitarbeitern, erreichen wir die Qualität, für die wir stehen. Zusammenhalt ist nicht nur ein Wort, sondern unser Prinzip, um jedes Projekt erfolgreich zu gestalten.

0
Mitarbeiter
0
Auszubildende